CLAUDIO SCHMID VOR DER EFT 2022
31.08.22

CLAUDIO SCHMID VOR DER EFT 2022

Heute am 31. August, gerade erst 20 Jahre alt geworden, steht Claudio Schmid vor einem enorm wichtigen Wochenende. An der European Floorball Tour 2022 vom 2. bis 4. September mit den Spielen gegen Finnland, Schweden und Tschechien wird der Ustermer Offensivspieler versuchen, bei Nationalteamcoach David Jansson einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen. Philipp Wyss stand er für ein Interview zu Verfügung.

weiter lesen...

Drei ausländische Nachwuchstalente beim UHC Uster
16.08.22

Drei ausländische Nachwuchstalente beim UHC Uster

Mit dem Aufstieg der U18 in die A-Klasse verfügt der UHC Uster nun über A-Teams auf allen Altersklassen. Der UHC Uster zieht damit auch international Spieler an, die sich nach oder während der Ausbildung in der Schweiz spielerisch weiterentwickeln möchten.

weiter lesen...

Bügel oder nüt - bald wieder da
03.07.22

Bügel oder nüt - bald wieder da

Einige Jahre wurde der "Bügel oder nüt" fleissig auf der Tribüne gelesen. Einige Jahre wurde er nun nicht mehr produziert - zu gross waren die Kosten für die Kleinauflagen. Doch die Berichte fehlten die letzten Jahre. Nun kommt er auf der Webseite wieder zurück. Wir werden grössere Berichte produzieren und Schlüsselspielern wieder das Rampenlicht geben, das sie verdienen.

weiter lesen...

News-Archiv


Weitere News finden Sie im Archiv.


Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv