Unsere Partner

Wir möchten uns ganz speziell bei allen Sponsoren herzlich bedanken. Ohne sie wäre ein Trainings- oder Meisterschaftsbetrieb nicht möglich. Danke, dass ihr uns alle unterstützt, damit wir unsere Leidenschaft ausleben dürfen.

Präsenz mittels Werbeflächen und Kommunikation ist zentral im Sponsoring. Wir finden zudem, dass unsere Partner das zurückerhalten sollen, was sie uns mit ihrem Engagement erst ermöglichen: beste Spiele und Unterhaltung auf höchstem Niveau, Faszination und Emotionen, Teamspirit und Zusammengehörigkeit. Darum verstehen wir uns als Plattform für Begegnungen und Austausch. Dazu haben wir verschiedene Partnermodelle entwickelt, so dass jeder Partner sein Bestes beisteuern kann.

Unsere Sponsoren der Nachwuchsförderung findest Du auf der Seite (Link) "tolle Nachwuchsförderungsaktion".

LEADER Partner

Exklusives, vereinsweites, nationales und regionales Sponsoring

KEYPLAYER Partner

Attraktives, vereinsweites, nationales und regionales Sponsoring

STAFF Partner

Offizieller Dienstleistungspartner des UHC Uster

SUPPLIER Partner

Ausrüster und Dienstleistungspartner

TEAM Partner

Teamorientiertes Sportsponsoring

SUPPORTER Partner

Zuschauerorientiertes Sportsponsoring

INSERATE Partner

SPIELER Partner

Spielerorientiertes Sportsponsoring

Nachwuchsförderung

LIVESTREAM Partner

+ Webfusszeile

Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv