Newsarchiv
UHC Uster eröffnet mit Stadt Uster Street-Floorball-Feld mit Nationalspielern
Am Montag, 2. Oktober 2023, eröffnet das Geschäftsfeld Sport der Stadt Uster zusammen mit dem Unihockeyclub Uster ein mobiles Street-Floorball-Feld auf dem Trendsportplatz der Sportanlage Buchholz. Nationalspieler Pascal Schmuki und Claudio Schmid gestalten mit allen interessierten Kindern eine Unihockey-Lektion. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
weiter lesen...
NEUER UHCU-SPORTCHEF: KULMALA ÜBERNIMMT VON REIMANN
Nach rund vier Jahren als UHCU-Sportchef gibt Michael Reimann sein Amt an Markus Kulmala ab. Mit dem 30-jährigen Finnen konnte ein Nachfolger gefunden werden, der den UHC Uster bestens kennt.
weiter lesen...
L-UPL: NIEDERLAGE IM ERSTEN ZÜRCHER DERBY DER SAISON
Der UHC Uster verliert das erste Heimspiel der Saison gegen die Grasshoppers angesichts der Spielanteile letztlich klar zu hoch mit 2:7. Die Stadtzürcher zeigten sich allerdings im Powerplay effizienter und hatten einen bestens aufgelegten Noël Seiler in ihren Reihen.
weiter lesen...
L-UPL: HARTE ARBEIT GELEISTET, NUR DEN MINDESTLOHN KASSIERT
Der UHC Uster kann die Partie gegen Floorball Thurgau kurz vor Spielende noch ausgleichen, kassiert dann aber in der Overtime erst von den Referees eine Zweiminutenstrafe und daraufhin in Unterzahl den entscheidenden Gegentreffer.
weiter lesen...
L-UPL: OFFENSIV HARMLOSES USTER UNTERLIEGT MALANS ZUM SAISONAUFTAKT
Die Ustermer fanden in der Sporthalle Lust zu Maienfeld die ganze Partie über nicht wirklich ein Rezept gegen die Malanser Alligatoren und verlieren das erste Spiel der neuen Saison mit 2:5.
weiter lesen...
MOBILIAR UNIHOCKEY CUP: USTER QUALIFIZIERT SICH FÜR ACHTELFINAL
Der UHC Uster setzt sich im Cup-1/16-Final bei den Hornets Regio Moosseedorf Worblental mit 11:4 durch.
weiter lesen...
«Isch das ächts Gold?»
Ganz viel Herzblut, Einsatz und Spielfreude war am letzten Wochenende an der 35. Ausgabe des Unihockey-Turniers «Satus Trophy» in Uster zu sehen. Und über 600 Kinder mit leuchtenden Augen, als es am Ende des Turniers hiess, dass jedes einzelne einen kleinen, goldig glänzenden Pokal mit nach Hause nehmen durfte!
weiter lesen...