Vereinsmitteilung
03.03.2021

Sponsoring Series

In den nächsten Wochen rücken diejenigen in den Vordergrund, die zu einem grossen Teil dafür gesorgt haben, dass wir unseren geliebten Sport trotz fehlender Zuschauer, dem geschlossenen Bistro und vieler weiterer Einschränkungen, immer noch auf Spitzenniveau ausüben dürfen und gleichzeitig noch immer unsere Junioren fördern können: Unsere Sponsoren.

Sponsoring Series

 

Mit viel Engagement ist man 2020 in die neue Saison gestartet. Der Entscheid, dass Zuschauer im Unihockey immer noch zugelassen sind, hat sowohl Spieler wie auch Staff beflügelt. Bis zum 04. Oktober wurde man in der Buchholz lauthals von heimischem Publikum unterstützt. Dann aber kam der Bruch. Pause. Wiederaufnahme der Meisterschaft unbekannt. Im Januar war es dann endlich wieder so weit. Man durfte wieder spielen. Zuschauerrufe, das antreibende Klatschen, Kinderlachen auf den Tribühnen und die „Hopp Uster“-Rufe blieben aber fortan aus. Das Coronavirus, das uns immer noch fest im Griff hat, verhinderte dies. Zuschauer waren ab sofort verboten. Nicht einfach für die Spieler. Nicht einfach für den Staff. Nicht einfach für den Club. Und auch nicht einfach für die Sponsoren. Denn diese würden sich natürlich gerne im Rahmen der Vereinsaktivitäten der Öffentlichkeit präsentieren. Weil wir ohne unsere Sponsoren, mit der aktuellen Situation nicht auf demselben Niveau spielen könnten, wollen wir ihnen dies nun in einer anderen Form ermöglichen. In den nächsten Wochen werden wir deshalb pro Woche jeweils einen bis zwei unserer Sponsoren genauer vorstellen und ein Bild davon geben, wer zu einem grossen Teil dafür verantwortlich ist, dass wir noch immer auf Spitzenniveau Unihockey spielen und gleichzeitig unsere Junioren fördern können. Der UHC Uster bedankt sich herzlich!




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv