Herren 2
27.10.2019

Pflicht erfüllt

Uster II gewinnt das Spiel gegen SU Mendrisiotto mit 8:4 und übernimmt Platz 2 in der Tabelle.

Pflicht erfüllt

Uster II gewinnt das Spiel gegen SU Mendrisiotto mit 8:4 und übernimmt Platz 2 in der Tabelle.

Erneute Startschwierigkeiten bei den Zürcher Oberländern sind auch in diesem Spiel wieder vorhanden. Sie kassieren früh das 0:1 und Torwart Eschle bekommt in der Startphase viel zu tun. Dank einigen guten Aktionen vom Keeper, können die Ustermer den ersten Rückstand aber klein halten und beenden das erste Drittel mit einer 4:2-Führung. Im Mitteldrittel legen die Herren 2 zwar weiter vor, erhalten aber entgegen des Spielverlaufs zwei schnelle Gegentore, die auf der Seite der Tessiner erneut Hoffnung geben. Aufs Schlussdrittel hin wechselt Uster den Torhüter. Die Südschweizer haben gegen die gut aufgestellten Ustermer aber wenig auszurichten. Wie schon Eschle ist auch Marcel Muster ist ein sicherer Wert. Unspektakulär aber auch ungefährdet spielen die Ustermer den Sieg heim. Überraschend unauffällig treten die beiden Ausländer von Mendrisiotto auf: Nyh Tim und Rönnblom Edvin können dem Spiel ihren Stempel nicht aufdrücken.

Uster übernimmt dank der Direktbegegnung der beiden Tabellenersten Eschenbach/Sarnen (Sieg von Eschenbach) den zweiten Tabellenrang. Nächstes Wochenende trifft der UHC Uster 2 auswärts auf die White Indians aus Inwil.

UHC Uster - SU Mendrisiotto 8:4 (4:2, 2:2, 2:0)
26.10.2019, 20:30, Buchholz Uster
Schiedsrichter Thomas Nievergelt | Corvin Beck
Zuschauer 55

Aufstellung Uster: Eschle/Muster; Agosti, Schaufelberger, Hunziker, Nützi, Looser; Linssen, Müller, Frei, Meier, Meili; Ofner, Ofner, Kühne, Burri, Fitzner; Cappelletti, Schaffer, Chételat




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv