Herren L-UPL
20.08.2021

Fliegender Wechsel bei den Konditionstrainern

Der Mann, der neu für die Physis unserer NLA-Jungs verantwortlich ist, heisst Luca Rohner. Dieser hat sein Amt bereits am 9. August übernommen und steht mit der Mannschaft schon voll im Training. Wie Peterhans hat auch Rohner Sport an der Universität studiert und bringt deshalb einen wertvollen Erfahrungsschatz mit in die Mannschaft.

Fliegender Wechsel bei den Konditionstrainern

Zwei Jahre übte Claudio Peterhans das Amt des Konditionstrainers im Ustermer NLA-Team aus. Nun legt er das Amt aus persönlichen Gründen nieder, war allerdings gleich selber für einen Nachfolger besorgt. Der Mann, der neu für die Physis unserer NLA-Jungs verantwortlich ist, heisst Luca Rohner. Dieser hat sein Amt bereits am 9. August übernommen und steht mit der Mannschaft schon voll im Training. Wie Peterhans hat auch Rohner Sport an der Universität studiert und bringt deshalb einen wertvollen Erfahrungsschatz mit in die Mannschaft.

Aber auch Peterhans wird dem UHC Uster erhalten bleiben. Er kümmert sich nach wie vor um die Sponsoren und unterstützt den Verein von nun an hinter den Kulissen. Zu seinem Nachfolger sagt er: „Luca ist ein super Typ mit super Ideen, wie er die Mannschaft im physischen Bereich nochmals einen Schritt voranbringen kann. Er hat sich einen sehr tollen Verein ausgesucht, mit super Jungs und einem tollen Staff! Ich wünsche ihm alles Gute und der ganzen Mannschaft viel Erfolg in der kommenden Saison!“ 




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv