Vereinsmitteilung
18.02.2022

Aussergewöhnlich in die Normalität

Ausgerechnet an dem Wochenende, das für den UHC Uster alles andere als normal zu werden verspricht, ist eben alles wieder normal. Die Zertifikats- und die Maskenpflicht wurden von Swiss Unihockey aufgehoben.

Aussergewöhnlich in die Normalität

Das kommende Wochenende entscheidet über die Playoff-Teilnahme des UHC Uster. Die Ausgangslage für die Zürcher Oberländer wurde gestern von Philipp Wyss analysiert, und die Chancen sind intakt, wenn nicht sogar gut, sich für die PO-Viertelfinals zu qualifizieren. Für das Team und die Fans des UHC Uster ist dieses Wochenende sicherlich aussergewöhnlich, denn der Druck und die Spannung aufgrund der guten Ausgangslage sind garantiert höher als an anderen Tagen. Die langersehnte Rückkehr zur Normalität hingegen verspricht die Entscheidung des Bundesrats, dass die Pandemie-Massnahmen gelockert werden. Nach so langer Zeit wird es für die Fans in einer ersten Phase allerdings wohl noch etwas seltsam sein, wieder ohne Maske und Zertifikatskontrolle ein Spiel besuchen zu können. Der Weg zurück zur Normalität wird ebenso aussergewöhnlich sein.

Wir freuen uns aber gerade wegen dieser besonderen Spannung und der wiedererlangten Freiheiten auf viele Fans im Buchholz. Maskenpflicht und Zertifikatspflicht bestehen zwar nicht mehr, aber wir bitten Euch, weiterhin die Hygienemassnahmen zu beachten und nur gesund an die Spiele zu kommen.

Alle UHC-Uster-Mitglieder erhalten heute und morgen in der Post zudem zwei Gratis-Eintrittskarten für ihre Begleitung. Wir möchten unsere Mitglieder dazu ermuntern, Freunde, Verwandte und Familie an die NLA Heimspiele des UHC Uster einzuladen. Teilt mit euren Liebsten die familiäre Atmosphäre und Eure Begeisterung mit Eurem schnellen Lieblingssport.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs auf diesem wichtigen nächsten Schritt in der Meisterschaft. Unser Bistroteam ist für das leibliche Wohl besorgt.




Pressebilder

Promotionsgrafik quadratisch (SVG) - hochformat (SVG)

Kopiere mit Rechtsklick die URL der SVG-Grafik. Auf www.screenshotmachine.com kann der kopierte Link der SVG-Datei eingesetzt und ein PNG-Bild für Socialmedia generiert werden. Bitte Checkbox "Full website screenshot" anwählen.
Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv