Newsarchiv

Bügel oder nüt
31.08.2022

CLAUDIO SCHMID VOR DER EFT 2022

Heute am 31. August, gerade erst 20 Jahre alt geworden, steht Claudio Schmid vor einem enorm wichtigen Wochenende. An der European Floorball Tour 2022 vom 2. bis 4. September mit den Spielen gegen Finnland, Schweden und Tschechien wird der Ustermer Offensivspieler versuchen, bei Nationalteamcoach David Jansson einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen. Philipp Wyss stand er für ein Interview zu Verfügung.
weiter lesen...

Herren L-UPL
21.08.2022

Uster im Cup souverän eine Runde weiter

Nach einem harzigen ersten Drittel steigert sich Uster kontinuierlich und meistert die Pflichtaufgabe beim 4.-Ligisten UHT Uetigen mit einem Gesammtscore von 3:27 souverän.
weiter lesen...

Herren L-UPL
20.08.2022

Sarganserland zeigt sich äusserst effizient, defensiv solid und konterstark.

War es eine anstrengende Woche, Überheblichkeit nach dem gewonnenen Tigers-Cup oder hatte man einfach einen schlechten Tag eingezogen? Im heutigen Testspiel hat jedenfalls vieles nicht gepasst. Sarganserland schlägt den UHC Uster im Testspiel 9:7.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
17.08.2022

Gestern fand das erste Fotoshooting statt

Bei schönstem Wetter fand in der BZU Uster das Outdoor Fotoshooting mit der NLA, U21A, U18A und U16A sowie Herren 2 statt.
weiter lesen...

Bügel oder nüt
16.08.2022

Drei ausländische Nachwuchstalente beim UHC Uster

Mit dem Aufstieg der U18 in die A-Klasse verfügt der UHC Uster nun über A-Teams auf allen Altersklassen. Der UHC Uster zieht damit auch international Spieler an, die sich nach oder während der Ausbildung in der Schweiz spielerisch weiterentwickeln möchten.
weiter lesen...

Herren L-UPL
14.08.2022

UHC USTER GEWINNT DEN TIGERS CUP 2022

Nachdem man sich vor zwei Jahren im Final des Tigers Cup noch dem UHC Thun hatte geschlagen geben müssen, setzte sich das Ustermer Team diesmal durch und bezwang Ligakonkurrent UHC Waldkirch-St. Gallen deutlich mit 7:3.
weiter lesen...

Herren L-UPL
13.08.2022

UHC USTER IM FINAL DES TIGERS CUP

Mit den beiden Siegen gegen den UHC Thun sowie die Tigers Langnau erspielen sich die Ustermer zum zweiten Mal nach 2020 die Finalteilnahme am Tigers Cup. Gegner morgen Sonntag um 15.00 Uhr in der Langnauer Oberfeld-Sporthalle wird einer aus dem Trio UHC Waldkirch-St. Gallen, UH Basel Regio und Ad Astra Sarnen sein.
weiter lesen...

Herren L-UPL
12.08.2022

DIESES WOCHENENDE BEGINNT DAS GROSSE WARM-UP

Die für die Fans viel zu lange Sommerpause mit ausschliesslich internen Trainingseinheiten hat endlich ein Ende. Im Rahmen der letzten Vorbereitungsphase vor dem Meisterschaftsstart 2022/23 am 11. September beginnt die Serie der sechs Vorbereitungsspiele, mit denen sich das Fanionteam des UHC Uster hoffentlich erfolgreich auf die kommende Spielzeit einstimmen wird.
weiter lesen...

Herren 4
07.08.2022

UHC Uster ist im Ligacup eine Runde weiter

Trotz vieler Absenzen gewann Uster IV gegen den Erstligisten Unihockey Mümliswil 24:15. Als nächstes trifft das Team von Spielertrainer Thomi Aellig auf den Zweitligisten UH Zulgtal Eagles III oder auf den Erstligisten UHC T.S. Unterkulm.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
01.08.2022

Cup-Auftakt im Emmental

Am Sonntag, 21. August, beginnt mit der dritten Cuprunde auch für das Fanionteam des UHC Uster der Ernst der Saison 2022/23. Die Zürcher Oberländer gastieren als glasklarer Favorit beim UHT Uetigen.
weiter lesen...

Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv