Newsarchiv

Herren 5
22.06.2022

Im Cup eine Runde weiter

Bei über 30 Grad Sommerhitze zieht das Kleinfeldteam des UHC Uster ungefährdet in die nächste Cuprunde ein. Sie gewinnen 27:9 gegen Traktor Buchberg.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
12.06.2022

TORSPEKTAKEL GARANTIERT

Dauert dir die Saison-Sommerpause bereits wieder viel zu lange? Schlägt der Unihockey-Entzug bereits auf die Nerven? Ist das Verlangen auf zahlreich im gegnerischen Netz zappelnde Bälle und auf ausgiebigen Ustermer Torjubel bereits grösser als gross? Wir haben ein Medikament mit Wirkungsgarantie für euch parat: Das Zweitrunden-Ligacupspiel unseres Herren-3-Teams vom Samstag, 18. Juni, in der Sporthalle der Berufsschule Uster.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
10.06.2022

Ausschreibung für Spielersuche U-Teams

Hast du Jahrgang 2003 bis 2008 und möchtest dich sportlich weiterentwickeln? Dein Traum ist es irgendwann wie Claudio Schmid oder Pascal Schmuki mal ganz oben mitzuspielen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben noch wenige freie Plätze in den Kadern unserer Nachwuchs-Leistungsteams U21A, U18A und U16A; sowohl für Feldspieler als auch für Torhüter.
weiter lesen...

Herren L-UPL
09.06.2022

TRIO KULMALA-KLÖTI-ANIS BLEIBT, DEOLA GEHT

Markus Kulmala, Jean-Luc Klöti und Daniels Jānis Anis jagen auch in der kommenden Saison im Dress des UHCU dem weissen Plastikball nach. Es ist nun klar, dass das Team nur wenig Veränderungen zum letztjährigen erfolgreichen Kader erfahren wird. Wir nehmen Dich mit auf eine Reise durch die Hightlights der letzten Saison.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
08.06.2022

Zahlreiche Termine im Juni 2022

Die neue Saison startet üblicherweise immer mit der Generalversammlung. Dieses Jahr treffen wir uns aber schon alle am 24. Juni beim Sponsorenlauf des UHC Uster. Dieser findet - zusammen mit den beliebten Midnightgames - zum ersten mal im Sommer statt
weiter lesen...

Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv