Newsarchiv

Vereinsmitteilung
28.04.2022

Lemke und Gallati zurück zum UHC Uster

Die ersten Spatzen pfeifen es bereits von den Online-Dächern, der UHC Uster kann es bestätigen: Auf die kommende Saison hin gibt es zwei namhafte Zuzüge zu verkünden.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
25.04.2022

Erfolgreicher Breitensport sucht Verstärkung

Die Saison 2021/2022 war auch im Breitensport sehr erfolgreich. So stieg die U16C-Spielgemeinschaft mit Schwarz-Gelb-Wetzikon in die nächst höhere Spielklasse auf. Auch die Herren 2 schlugen sich sehr gut und schlossen dicht hinter der Spitze der 2. Liga auf einem guten 4. Rang ab. Auch der Aufstieg der neu gegründeten Herren 5 war schon früh besiegelt.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
20.04.2022

HEUTE VOR 20 JAHREN: AUFSTIEG IN DIE NLB

Letzten Freitag hat das UHC Uster-Team von 2002 mit einem gemeinsamen Abendessen ein für den UHC Uster denkwürdiges Ereignis gefeiert. Denn genau heute vor 20 Jahren stieg der UHC Uster in die NLB auf. Philipp Wyss hat recherchiert und fasst zusammen.
weiter lesen...

Junioren U18 A
05.04.2022

Ungeschlagen zum Aufstieg

An diesem Samstag stand das dritte Playoffspiel auf dem Programm. Die Ausgangslage war klar. Matchball für Uster. Mit einem weiteren Sieg kann Uster die Serie für sich entscheiden und den langersehnten Rückkehr/Aufstieg in die Stärkeklasse A realisieren. Basel dagegen steht mit dem Rücken zur Wand und muss in diesem Spiel gewinnen, wenn es die Hoffnung auf den Klassenerhalt wahren will. Also beide Teams waren super motiviert Vollgas zu geben.
weiter lesen...

Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv