Newsarchiv

Herren L-UPL
23.10.2022

L-UPL: TIEFER TAUCHER VOR DER WM-PAUSE

Grosse Ernüchterung in der Buchholz-Halle sieben Tage nach dem ersten Saisonsieg an selber Stelle: Der UHC Uster unterliegt gegen die Tigers aus Langnau diskussionslos mit 4:11.
weiter lesen...

Junioren U16 A
18.10.2022

U16A verabschiedet sich mit Sieg in die Natipause

Sonntagmorgen, 08.30 Uhr: Treffunkt in Uster der U16A-Spieler zu einer erneuten Carfahrt an ein Auswärtsspiel. Dieses Mal wieder in Richtung Osten, in die Hauptstadt des Kantons Graubünden, nach Chur. Ausgetragen wurde das Meisterschaftsspiel der siebten Runde in der Sporthalle der Gewerbliche Berufsschule (GBC) Chur; Gastgeber waren die die Spieler:innen von Chur Unihockey.
weiter lesen...

Herren L-UPL
16.10.2022

L-UPL: ES IST VOLLBRACHT

Der UHC Uster bezwingt im heimischen Buchholz den UHC Waldkirch-St. Gallen verdient mit 3:2 und verbucht damit in Meisterschaftsrunde sieben den ersten Sieg der Saison 2022. Diesmal liessen sich die Zürcher Oberländer in der erneut unnötig spannenden Schlussphase den Erfolg nicht mehr nehmen.
weiter lesen...

Herren L-UPL
15.10.2022

Uster auch im Cup glücklos

Der UHC Uster spielte am Freitagabend im Cup-Achtelfinal auswärts gegen Rychenberg Winterthur. In einem umkämpften Spiel brechen zwei schwache Minuten und ein Penalty-Spezialist den Oberländern das Genick.
weiter lesen...

Junioren U16 A
11.10.2022

U16A: Doppelrunde mit Sieg und knapper Niederlage

Dank einer geduldigen und selbstbewussten Performance feierte die U16A am Samstag gegen die Kloten-Dietlikon Jets den dritten Sieg in Serie. Am Sonntag setzte es auswärts gegen Waldkirch-St.Gallen eine knappe Niederlage ab.
weiter lesen...

Herren L-UPL
09.10.2022

L-UPL: ERNEUTE OVERTIME-NIEDERLAGE

Wie zwei Tage zuvor in Winterthur musste der UHC Uster auch in der Auswärtspartie bei Basel Regio eine Zusatzschicht schieben. Diese dauerte allerdings nur 50 Sekunden; dann hatte der Basler Rintala mit dem 5:4-Siegtreffer die sechste Niederlage der Zürcher Oberländer im sechsten Saisonspiel besiegelt.
weiter lesen...

Herren L-UPL
07.10.2022

L-UPL: EIN DRAMA FOLGT DEM NÄCHSTEN

Es ist zum aus der Zürcher Oberländer Haut fahren: Wie in der vorherigen Partie gegen Zug gelingt es dem UHC Uster in Winterthur, einen frühen Rückstand in der zweiten Spielhälfte wettzumachen sowie in der Folge sogar einen Zwei-Tore-Führung zu erarbeiten, um dann am Ende trotzdem noch als Verlierer vom Feld zu gehen.
weiter lesen...

Junioren U16 A
03.10.2022

U16A: Erster Auswärtssieg für die U16A

Den U16A-Junioren des UHC Uster gelang auswärts gegen Malans dank einer starken Mannschaftsleistung der zweite Saisonsieg.
weiter lesen...

Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv