Newsarchiv

Herren L-UPL
27.02.2021

Der vierte Streich in Serie

Der UHC Uster gewinnt auch die vierte Partie der Challenge Round. Im Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Ad Astra Sarnen behalten die Zürcher Oberländer mit 11:6 schlussendlich klar die Oberhand, können sich allerdings erst in der Schussphase entscheidend absetzen.
weiter lesen...

Herren L-UPL
20.02.2021

Uster übernimmt die Tabellenspitze

Mit dem 5:2-Auswärtserfolg bei den Tigers Langnau und damit dem dritten Sieg in Serie positioniert sich der UHC Uster zwei Runden vor Ende der Challenge Round in eine äussert vielversprechende Ausgangslage hinsichtlich einer Qualifikation für die Playoffs.
weiter lesen...

Herren L-UPL
14.02.2021

Uster hält sich im Playoffrennen

Der UHC Uster behält auch im zweiten Saisonspiel gegen Chur Unihockey die Oberhand und gewinnt im Bündner Hauptort mit 6:2. Die Zürcher Oberländer zeigten einen über weite Phasen konzentrierten Auftritt und räumten der Bündner Offensive wenig Entfaltungsmöglichkeiten ein.
weiter lesen...

Herren L-UPL
13.02.2021

Das Steuer im letzten Moment noch rumgerissen

Der UHC Uster schien zum Auftakt der Challenge Round trotz einer 3:0-Führung das Spiel gegen den UHC Thun noch aus der Hand zu geben. Klauenböschs spätes Ausgleichstor sowie Hurnis Treffer in der Verlängerung liessen letztendlich im Buchholz doch noch das Heimteam jubeln.
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
12.02.2021

Der UHC Uster in der Challenge Round

Bekannterweise hat der Verband swissunihockey den Ablauf der Meisterschaft 2020/21 nach dem rund dreimonatigen pandemiebedingten Unterbruch Ende des vergangenen Jahres etwas modifiziert. Worum geht es nun in den kommenden vier Wochen, insbesondere natürlich für den UHC Uster, genau?
weiter lesen...

Vereinsmitteilung
04.02.2021

Aktion Support Your Sport

Die aktuelle Coronazeit setzt uns allen zu. Im Sport betrifft es momentan leider besonders den Nachwuchs, der sich aktuell gemäss BAG-Richtlinien nicht bewegen darf. Unser Wunsch ist es, uns trotz allem für eine nachhaltige Juniorenförderung einsetzen zu können. Dabei können Sie uns helfen! Die Aktion Support Your Sport der Migros ermöglicht Sportvereinen zusammen mit ihren Supportern ihre Wünsche zu verwirklichen.
weiter lesen...

Daten von Swiss Unihockey laden...

Partner swiss unihockey

Die Mobiliar
swissunihockey.tv